Donnerstag, 28. April 2011

I like vintagekids.de (http://vintagekids.de/)

heute möchte ich euch 'cool stuff' vorstellen. vorweg: die beste investition, die wir seit minime's geburt getätigt haben, war ein tragetuch. schon vor seiner geburt war mir sehr einleuchtend, dass babies zu tragen super ist. und in der praxis erwies sich das als sehr vorausschauend: minime schläft tief und fest auf meinen armen, ich leg ihn hin und -schwupps ist er hellwach! und mehr als einen arm frei haben wär auch mal wieder ganz toll. nachdem wir quasi geschenkt einen 'ergo carrier' bekommen haben (tragerucksack), wollte ich zusätzlich noch ein tragetuch, weil: bei warmen wetter angenehmer, mehr tragemöglichkeiten und nicht ganz so steif. gekauft haben wir dann ein didymos-tragetuch modell - für uns hobbykletterer perfekt - 'gecko macchia' in größe 7. nun hat uns der beste aller besten freunde zu minimes geburt auch noch einen 'mei tai' geschenkt, bzw. einen gutschein dafür. mei tai sind das perfekte zwischending zwischen tragetuch und -rucksack: einfach zu handhaben und eine tolle auswahl an designs. einen überblick findet ihr hier: http://vintagekids.de/mei-tai/
einziger wermutstropfen: der wächst nicht mit. ich bin gespannt, wie es sich mit mei-tai trägt und ob er dem tragetuch den posten streitig macht! und natürlich gibt es bei vintagekids auch mehr tolle sachen, gucksu: http://vintagekids.de/kategorien/produkte/

Keine Kommentare: